ÜBER MICH

Aufgewachsen mit Tieren, waren Hunde schon früh meine ständigen Begleiter. Sei es hoch zu Ross, bei langen Spaziergängen oder im sportlichen Wettstreit.

Meine treue Schäferhündin Rita, fehlte bei keiner meinen Ausritten. Es konnte ihr nie schnell genug gehen, bis ich endlich im Sattel sass.

Im fernen Kanada war es Rex, der stets an meiner Seite war bei meinen Ausflügen in der wilden Prärie. So musste ich nie fürchten, dass freche Kojoten mir zu nahe kommen. 

Seit nun schon über 30 Jahren erfreuen Dalmatiner mein Leben.

Mit Mirko habe ich so manche Hundesport-Prüfung bestritten. Ob als Begleithund, Sanitätshund, Suchhund oder Fährtenhund.

Penny kam erst mit 20 Wochen in die Familie. Mit Ihr durfte ich am Eignungstest für die Trümmersuche bei Redog RG Zürich teilnehmen. Sie hatte ihre Sache sehr gut gemacht und wir waren ein super Team

Artus kam aus dem Tierschutz und musste leider in einem schlechten Umfeld aufwachsen. Trotzdem hatte er sich zu einem lustigen und freudigen Hund entwickelt. Seine wahre Passion war die Fährtenarbeit.

Ninja ist meine neue Begleiterin. Ich freue mich auf viele schöne Jahre mit der kleinen Maus. Auch sie liebt die Fährtenarbeit und hilft bei meinen Kursen tatkräftig mit.